Ingrid März 2016

 

Liebe Eveline,

danke, dass du mir gezeigt hast wie einfach eine Fastenwoche sein kann.

Ich hatte vorher noch nie gefastet und war neugierig, wie es sich anfühlt, den Körper nicht mit Nahrung zu belasten.

 

Ich fand es sehr schön, meinem Körper so viel Aufmerksamkeit zu schenken: Basenbäder, Trockenbürsten, Ölziehen, Einläufe, ich fühle mich komplett gesäubert.

 

Mein von einer Antibiotika-Kur etwas angeschlagener Darm hat sich wieder sehr gut erholt, ich habe wieder einen flachen Bauch und bin 5 Kilo leichter.

 

Ich habe gelernt, dass ich nicht immer essen muss, dass es gar nicht schlimm ist, einmal eine Mahlzeit auszulassen, dass es so viel bereichender ist, sich rein pflanzlich zu ernähren. 

 

Die Informationen die ich erhalten habe waren gut strukturiert und leicht umsetzbar.

 

Eveline, Du bist eine angenehme Person mir der man gerne Zeit verbringt. Während unserer täglichen Spaziergänge haben wir uns gut unterhalten und du hast mit immer Mut zugesprochen und mich beim Durchhalten unterstützt. Danke für dieses wunderbare Erlebnis.

 

Ich bin sehr glücklich, dass ich es geschafft habe!

 

Hallo Eveline!                                                                             Mai 2017

Wir sind immer noch sehr begeistert von unserer Fastenwoche im Jänner. Wir haben uns eigentlich sehr gut gehalten und vor allem Kurt war noch sehr lange motiviert. Er hat nach Ostern sogar noch eine Woche in Pernegg verbracht um sein Gewicht weiter zu stabilisieren.

Der Erholungswert einer solchen Fastenwoche ist unübertrefflich! Besonders gut gefallen hat mir, dass du uns so einfühlsam unterstützt hast. Deine Themen und Aufgabenstellungen waren unaufdringliche Denkanstöße und boten der Gruppe ein zwangloses Miteinander .

Mit vielen lieben Grüßen Ursula und Kurt

 

Andrea Juni 2017

mit Evelines Unterstützung habe ich meine erste Fastenwoche erfolgreich absolviert. Eine rundum sehr schöne und erholsame Woche, bei der alles gepasst hat. Ich komme gerne wieder.

Rita, November 2017

Danke liebe Eveline für die tolle Fastenwoche, die wir mit dir verbringen durften, für die vielen Inputs und den Freiraum, den du uns trotz allem gegeben hast. Das war Fasten mit Wohlfühlfaktor. Ich fühl mich fast wie neu geboren!