Mut zum Glücklichsein

 

Loslassen

kreativer Umgang mit Herausforderungen

was hindert uns daran, glücklich zu sein?

 

 

Herz Chakra Meditation

 

Schulterbreit aufrecht hinstellen, Körper spüren, Beine, Brust, Arme, Kopf, Gesicht, tief durchatmen, lächeln, locker werden, Wirbelsäule gerade, sich freuen, alles was wir nicht mehr brauchen fließt von uns ab, wir strecken uns nach oben, halten die Hände aneinander und lassen frische Energie in den Körper fließen, wir kreisen die Arme, wir werden geschmeidig, wir bringen ganz langsam den Kopf nach unten und lassen die Wirbelsäule Wirbel für Wirbel aufrollen nach unten, bis wir mit den Händen den Boden berühren. Langsam rollen wir wieder die Wirbelsäule Wirbel für Wirbel nach oben, lächeln nicht vergessen, wir freuen uns, über nichts bestimmtes, einfach über unser Leben.

Wir erinnern uns an eine Situation, in der wir sehr glücklich waren und lassen dieses Gefühl wirken. 

Wir strecken uns wieder von den Zehen bis in die Fingerspitzen, 3 Wiederholungen.

 

Nun sind wir bereit.

 

Herzchakra Meditation

 

https://youtu.be/nJhTAdaozTE