In der Zeit des Fastens erleben wir einen ganz persönlichen Prozess der Innenschau. All diese Vorgänge sind eine ausgezeichnete Gelegenheit, die eigene Kreativität auszuloten. Was hätte ich immer schon einmal ausprobieren wollen? Welche Projekte sind bisher immer zu kurz gekommen? Wo liegen meine eigentlichen Stärken? Wo finde ich Unterstützung? Liegt eine Frage in der Luft, auf die ich vielleicht beim Fasten eine Antwort finde? Welche Perspektiven möchte ich neu durchdenken? Welche Änderungen möchte ich angehen? Wofür werde ich Mut brauchen? 

 

Geben wir uns Zeit, sich mit ganz anderen Dingen zu beschäftigen, um unsere alltäglichen Herausforderungen aus ungewöhnlichen Perspektiven zu betrachten.

 

Gestärkt und zuversichtlich werden wir möglcherweise das eine oder andere Projekt nach dem Fasten neu definieren. Oder Projekte beenden und neue in Angriff nehmen.

 

Entdecken Sie das Abenteuer Kreativität für sich. Mut für Neues!

 

Love, Acryl auf Leinwand, EE 2011