10.-17. Oktober 2021

Kreative Impulse & mein persönlicher Kraftplatz

Naturresort Maria Waldrast,          A-6143 Mützens 27, Tirol

 

Fasten nach Dr. Buchinger, Saft-Brühe-Suppenfasten, oder Basenfasten,

innere Reinigung, Kraftquelle Natur

Maria Waldrast liegt in einzigartiger Naturkulisse und ermöglicht uns ein Fastenerlebnis in atemberaubender Natur.

  • Naturerlebnisspaziergänge
  • Natur und Inspiration: Feuer, Wasser, Luft und Erde
  • Gesprächsrunden zu Fastenthemen: Autophagie, Fastenanwendungen...
  • einfühlsame Fastenbegleitung
  • frisch zubereitete Fastengetränke und Fastenspeisen

Mein persönlicher Kraftplatz

 

Unsere Welt wird immer unüberschaubarer und komplexer. Das raubt uns viel Energie. Kraftplätze in der Natur können Körper, Geist und Seele wieder energetisch aufladen. 

 

Kraftorte haben meist ein besonderes optisches Erscheinungsbild und verfügen über eine besondere Energie. Wenn wir Kraftorte aufsuchen, können wir uns mit der Natur verbinden und mit neuer Energie auftanken. 

 

Um deinen persönlichen Kraftort zu finden, höre auf dein Bauchgefühl, deine Intuition. Wo fühlst du dich persönlich ergriffen, besonders geborgen? Wo steht für dich die Zeit still, wo strahlt ein Ort Verzauberndes aus und eröffnet dir neue Blickwinkel auf die Welt?

 

Fastentage im Wienerwald 2021, Leopoldsberg, Kahlenberg, Nussdorf, Erlebnis Spaziergänge

Auf Anfrage