Dr. phil. Eveline Egger

Wien

persönliche, humorvolle, fundierte Fastenbegleitung

 

Pädagogin, Absolventin der Universität für angewandte Kunst, Wien

Ärzlich geprüfte Fastenbegleiterin

Dipl. Mentaltrainerin, Kreativitätstrainierin

Dipl. Basenfasten- und Vitaltrainerin Gesellschaft für Gesundheitsförderung

Mitglied der Viktor Frankl Gesellschaft, Wien

Waldbadenseminare bei Angelika Gierer, Shirinyoga, Wien

Pilgerbegleiterin in Ausbildung bei Diözese Linz, Mag. Christine Dittlbacher

 

Motto: 

Lebenselixier Feiern und Fasten

 

 

Schwerpunkte:

Impulse aus Achtsamkeits- Mental- und Creativitytraining, Waldbaden

Meditatives Naturerlebnis 

Bewegung an der frischen Luft

Einzel-Fastencoaching

Fastencoaching in der Gruppe

 

 

Kommentare von TeilnehmerInnen:

 

Brigitte, 2019

Eveline ist eine Super Fastenbegleiterin. Sie geht auf jede Person ein und hilft. Ihr Programm hat uns sehr gefallen, die Anordnung der Wanderungen, die Ruhezeiten und die Gespräche und Aufgaben. Ich hatte nie Stress und war trotzdem beschäftigt. Liebe Eveline danke für die Zeit die du uns gegeben hast und deine außerordentliche Führung durch diese Fastenkur.

 

Claudia, 2019

Die exzellente und professionelle Begleitung von Eveline hat mich inspiriert alle Impulse aufzunehmen und für mich zu verarbeiten. Ich habe gelernt mein inneres Ich mehr zu beachten. Die Entlastung meines Körpers durch das Fasten ist spürbar und ich freue  mich sehr darüber. Ich komme wieder, sicher.....

 

2019

Vielen Dank an Eveline, es war eine wunderbare Woche und ich komme gerne wieder.

Die Betreuung war hervorragend, man fühlt sich richtig wohl und sehr gut aufgehoben. Einfach TOP.

 

Rudolf Klingohr, 2018

Liebe Eveline, heue will ich mich endlich bei dir für die kreative Fastenwoche im Kloster Pernegg bedanken. Diese Woche war für mich am Anfang nicht ganz einfach, ich wusste ja nicht, was in dieser Woche auf mich zukommt. Schon am ersten Tag ist es dir gelungen mir die Ängste zu nehmen, von einem Moment zum anderen hab ich mich total in der Gruppe integriert gefühlt. Dir ist es gelungen, eine Harmonie in der Gruppe zu schaffen.

 

Rita Steinbichler, 2017

Danke liebe Eveline für die tolle Fastenwoche, die wir mit dir verbringen durften, für die vielen Inputs und den Freiraum, den du uns trotz allem gegeben hast. Das war Fasten mit Wohlfühlfaktor. Ich fühl mich fast wie neu geboren!

 

Andrea Marschall, 2017

mit Evelines Unterstützung habe ich meine erste Fastenwoche erfolgreich absolviert. Eine rundum sehr schöne und erholsame Woche, bei der alles gepasst hat. Ich komme gerne wieder.